Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2021

Höch Pfaffen (2459m)

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Waren zuerst auf dem Gamperstock und haben uns durch die Gipfelwächte gewühlt. Abfahrt und Aufstieg zum Höch Pfaffen. Oberhalb 2200hm Pulver je nach Expo ab ca. 1800hm oft hart und teilweise auch Sulz.
Sind dann weiter zum Seestock und von dort und dann rechts vom Mattner Stock runter ins Tal und dort raus nach Muothatal. Bis 900hm geht es sehr gut und mit etwas Gewürge kommt man fast ganz runter nach Muothatal. Abfahrt unterhalb des Mattner Stockes war der beste Teil da tragend. Haben einen grossen Teil des Tages gespurt und waren bis auf den Seestock alleine unterwegs.
Letzte Änderung: 05.02.2021, 18:41Aufrufe: 1577 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höch Pfaffen (2459m)

Bergstation Ratzi 1513m, Gamperstock, Höch Pfaffen, Urigen.

Karte