Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Der Saharastaub in der Luft erzeugte eine spezielle Stimmung. Es liegt immer noch viel Schnee im Gebiet. Die Schneequalität war nicht berauschend: Zum Teil windgepresst, Harsch, zum Teil Sulz, Talabfahrt nach Zillis Nassschnee. Schöne Schwünge waren im oberen Teil leider nicht möglich.
Hingegen hatte es diesmal genügend Schnee für die Talabfahrt entlang dem Schlittelweg von Mathon bis hinunter nach Zillis.
Viele Leute im Gebiet unterwegs, insbesondere Richtung Parpeinahorn. Zwölfihorn hingegen kaum begangen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2021, 09:36Aufrufe: 1513 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zwölfihorn (2292m)

Ab Mathon Parkplatz (P. 1547)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte