Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2021

Jörihorn (2845m): von Tschuggen (554)

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Morgen noch bedeckt, doch dann schneller Wechsel zum absolutem Traumtag. Sonne pur, Neuschnee von gestern und windstill, was will man mehr. Sind um 9.30 vom Tschuggen gestartet, etwa eine halbe Stunde vor uns haben zwei Personen angespurt, danke! Mit Ski bis zum Gipfel und von dort weg bis zum Tschuggen runter feinster Powder! Als wir schon fast unten waren, kamen dann noch einige Tourengänger nach.
Bleibt so oder wird mit den neuen Niederschlägen und der angekündigten Kälte sicher nicht schlechter. Der Winter geht weiter..
Letzte Änderung: 08.02.2021, 18:54Aufrufe: 2415 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Jörihorn (2845m)

von Tschuggen (554)

Karte