Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Auf der ganzen Route Pulverschnee, gut griffig zum Hochsteigen und herrlich zum Abfahren.
Die steilste Stelle kurz vor dem Sattel bei Punkt 3165m misst ca 40 Grad, aber weil ein kleines Schneebrett während dem letzten Schneefall abgegangen war, war dieser Anstieg von der Lawinengefahr gesehen, vertretbar.
Letze Meter vor dem Gipfel klettert man besser mit Steigeisen.
Es lohnt sich früh zu starten, damit man die schönen Osthänge, welche früh Schatten haben, an der Sonne abfahren kann.
Bleibt bis zum nächsten Schneefall weiterhin gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2021, 13:20Aufrufe: 2728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Fliana (3281m)

Ab Chamanna Tuoi über den ostseitigen Gletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1030 hm

3.0 h

Karte