Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein Abfahrtstraum via Rotembalm. Genug Schnee auch für Rosstock (wurde gemacht), Richtung Blüemberg waren Spuren, Hundsstock und Wyfass wurden noch nicht gemacht. Ein Abfahrtstraum auf fester Unterlage mit 20-30 cm Champagner-Powder - man gleitet nur so ins Tal. Auch unten noch mehr als genug Schnee...
wird mit der Kälte sicher so bleiben für ein paar Tage.
Empfehlen kann ich den Chäs und das Räucherfleisch welches am Lift verkauft wird. Direkt vom Erzeuger - aus der Region, für die Region.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2021, 19:54Aufrufe: 2726 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte