Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2021

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2440m
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Abfahrt: Traumhafter Pulver auf der ganzen Strecke, mehrheitlich ca 30cm. Abfahrt rechts am Chli Glatten vorbei war ein Traum. Unterhalb von ca 2100m hat man teilweise leicht die harte Unterlage gehört - gestört hat das aber überhaupt nicht. Einzig die ca 1.5 km "stöckeln" unterhalb Sali waren etwas mühsam (anfellen könnte sich lohnen). Zu beachten fürs Wochenende: Südhänge hatten wohl von gestern schon eine leichte Kruste. Gemäss meinem Begleiter war der Schnee gestern beim Brisen weniger und fester.
Aufstieg: Ab 1035m, bis zur Abzweigung Rau Stöckli eine sportliche Spur, darüber dann sehr angenehm.
Wer bei der Abfahrt (wohl gestern) eine schwarze Fliegerkappe verloren hat kann sich hier bei mir melden (meine Antwort dann privat).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2021, 16:05Aufrufe: 2735 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte