Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Parkiert in Mathon Parkplatz ggü. Rest. Muntsulej (1547m). Klirrende Kälte bei -10 Grad. Von dort aus gleich aufgestiegen auf einer sehr guten Spur die bis zum Gipfel führt. Unterwegs ist dann schnell die Sonne gekommen und es war angenehm bis auf den Bise die teilweise zog.
Im obersten Teil konnten wir ein paar Schwünge schon im angsulzten Schnee machen, Dann die Hangrichtung ein wenig gewechselt und schon war es gut gesetzter schöner Pulverschnee. Viel Platz noch für eigene Schwünge. Die Abfahrt war ein Traum!!!

Weitere Gipfel:
- Piz Beverin wurde heute gespurt
- Zwölfihorn wurde gemacht
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2021, 22:50Aufrufe: 941 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Parpeinahorn (2602m)

Mathon - Dros - Parpeinahorn (P2602) und retour

Karte