Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2021

Grassen (2946m): aus dem Engelberger Tal

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es hatte eine gute Spur bis oben mit Ausnahme des Wanderwegs unten, wo die Abfahrer schon etwas poliert hatten. Nebel bis 1800m darüber blau, die Sonne sieht man auf dieser Tour aber nur wenig. Am Gipfelhang dann eiskalter Wind. Abfahrt dann bis unten in 30cm Pulver oben etwas windgepresst unten leicht schwerer werdend, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Natürlich hatte es schon viele Spuren von Absolventen der Titlis-Rundtour, Platz gibt es aber noch.
Bleibt gut.
Letzte Änderung: 13.02.2021, 17:36Aufrufe: 2101 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grassen (2946m)

aus dem Engelberger Tal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1900 hm

5.0 h

Karte