Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traum Verhältnisse mit dem neuen Schnee dieser Woche. Heute sehr kalt (-14 Grad am Morgen) und sehr viel los, wobei die meisten auf den Winterelfer gegangen sind. Schnee von unten bis oben Pulver auf harter Unterlage. Pulverauflage unten etwa 15cm und oben etwa 30cm. Bereits viel verspurt, aber hier und da gibt es noch ein Plätzchen, die Hänge da oben sind ja weit. Insgesamt wurde heute alles gemacht, was gemacht werden kann: von Hochgehrenspitze über Fiderepass, Ochsenloch, Elferrinne usw.
Leute, bitte denkt doch beim Abfahren bei allem Spaß auch an die nächsten Tourengeher. Uf dem Gipfelplateau wurde die komplette Aufstiegsspur regelrecht zerbombt. Man kann beim Abfahren doch da auch ein bisschen schauen...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2021, 18:39Aufrufe: 2072 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY2: Kleinwalsertal (Hoher Ifen, Widderstein), M: 1:25000; Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal, M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Liechelkopf (2384m)

Liechelkopf aus dem Wildental

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1200 hm

3.0 h

Karte