Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Morgens noch kalt, aber strahlend schön. Im Laufe des Morgens angenehmere Temperaturen. Es hat ca. 15 cm luftigen Pulverschnee auf harter Unterlage. In den sonnigen Hängen hat es schon einen leichten Deckel. Die Stufe beim Guschaweg 1950 m war recht anspruchsvoll zu queren. Hart, griesig, steil.
Abfahrt: Im Gipfelhang Deckel und Pulverschnee. Im Flacheren dann meist schöner Pulverschnee. Talabfahrt gut machbar. Oben echt schön. Dann etwas verfahren und hart gefrorene Unterlage. Ganz unten wenig Graskontakt.
Im Bergrestaurant Schönhalden gibt's Verpflegung und Kaffee Take-away.

Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2021, 21:04Aufrufe: 1341 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Guscha (2132m)

Ab Schönhalden via SE - Flanke

Karte