Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2021

Bächenstock (3011m): Von Sustenpasstrasse

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start ca. um 08.45 bei Färnigen. Der Parkplatz war schon fast voll.

Der Aufstieg durch den Wald war anstrengend aber durch die Gruppe vom Vortag gut gespurt. Der weiterweg war angenehm und die Steilstufe ging ohne Probleme. Ab dem Skidepot liegt guter Trittschnee.

Abgefahren sind wir dann durch ein Couloir beim Punkt 2305 unter dem Schafschjien und dann weiter
Richtung Fürlauwi. Von da Autostopp zum Parkplatz. Der Schnee war oben super. Unten liess er zu wünschen übrig.

SLF "mässig" Triebschnee alle Expositionen über 2000 Meter.
Wird wohl einen Deckel geben.
Letzte Änderung: 14.02.2021, 20:34Aufrufe: 2200 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bächenstock (3011m)

Von Sustenpasstrasse

Karte