Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
>10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab der Troubachbrücke kompakte Altschneedecke mit einem Schaum Neuschnee ca 5cm obendrauf. Weiter oben bis 15cm.
Überall genügend eingeschneit und durchgehend mit Skis oder Snowboard begehbar und befahrbar. Ausser der Felstufe auf 2040m dort wie in der Route beschrieben zu Fuss durch leicht eingeschneites Geröll.
Abfahrt durch die westlichste Couloirvariante.
Heute absolutes Kaiserwetter und wesentlich weniger kalt als erwartet.
Weiterhin gut machbar. Mit der Erwärmung nächste Woche wird vielleicht ganz unten der Schnee ein bisschen knapp.
Sektionstour SAC Stockhorn. Tolle Truppe heute, hat alles mitgemacht, Skis aufbinden für die Steilstufe, steile Rinne fahren und noch einmal anfellen. Und sowieso eine lange Tour mitgemacht auf welcher doch recht viel horizontale Distanz auch im flachen Gelände zurückgelegt werden muss. Besten Dank für das schöne Unterwegs sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2021, 21:01Aufrufe: 1495 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohgant (2164m)

Von Habkern über Bohlseite und Widegg

Karte