Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2021

Hurst (1971m): Von Hüseren zum Gipfel

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1770m
machbar
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach den super Tag am Wochendene, war am Montag leider der ganze Pulver verweht worde. Vermutlich hat es von Sa auf So oder So auf Mo dort schon extrem gewindet. Kurz nach der Museren, war nur noch Windgepresst, vereist oder Harsch.
Das wurde auch nach oben nicht wirklich besser.
Nur ganz unten am Waldrand nach konnte man noch spuren von Pulver sehen.
Ganz unten war die Schneemenge eher schon eher auf der knappen Seite.
Eventuell ist da Di oder Mi bei den Warmen Temperaturen noch eine Sulzabfahrt möglich. Danach wird der Schnee um Hüsern und oben im ersten flachen Stück zu wenig sein um noch angenehm fahren zu können.
Letzte Änderung: 16.02.2021, 07:19Aufrufe: 1314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LKS Buchs 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hurst (1971m)

Von Hüseren zum Gipfel

Karte