Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auch im Färmeltal war es bereits am Morgen über 0 Grad und somit ziemlich warm. Auf beiden Talseiten sind grosse Lawinen runter gekommen. Über den Biregraben konnten wir gut aufsteigen. Der Gratübergang war bereits etwas abgefahren. Vor dem Gipfel galt es noch eine Wächte zu überwinden. Der Schnee war oben windgepresst und weiter unten nass bzw. sulzig. In der Abfahrt einige Abrutsche in den steilen Waldpartien beobachtet.
Bleibt wohl warm und damit Anstieg der Lawinengefahr im Tagesverlauf
Unterwegs mit Selina und Joël
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2021, 15:14Aufrufe: 3106 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte