Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumhafte Bedingungen, wenn man es zeitlich genau abpasst. Aufstieg super und problemlos machbar. Harscheisen waren heute nicht notwendig. Schneedecke ausreichend tragend und hart nach der nächtlichen Abstrahlung. In den Schattlagen des Gipfelhanges sogar noch etwas Pulver vom Donnerstag - zwar nur etwa 5-10cm auf harter Unterlage, aber schön zu fahren. Mittlere Lagen dann sehr guter Firn und lediglich ganz unten dann recht Slushy, aber auch dort überall sehr schön zum fahren.
Zeitig dran sein, bei den aktuellen Temperaturen.
Sollte erstmal so bleiben.
Parkplatz an der Auenhütte verlangt seit heute 20,-/Tag
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2021, 17:14Aufrufe: 1445 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hählekopf (2058m)

Vom P-Platz der Auenhütte zur Melköde - dann rechtshaltend den Stangenmarkierungen folgen zum Hählekopf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

800 hm

2.0 h

Karte