Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2021

Hüenerchopf (2171m): Ab Vermol

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Für diese Jahreszeit sind die Verhältnisse eher bescheiden. Der Aufstieg ist meist hart, doch ohne Harscheisen machbar. ca 12 Uhr starteten wir die Abfahrt. Das war eher zu früh. Gerne hätten wir mehr Sulzschnee gefahren. Im unteren Teil war es Pistenähnlich. Schnee hat es bis nach Vermol. Die PP sind limitiert, darum wird empfohlen, die PP in Chapfensee zu benutzen oder der Shuttelbus von Sargans.
Wird wohl noch eine Zeitlang so bleiben. Natürlich warten wir alle auf Neuschnee und etwas kältere Temperaturen.
Letzte Änderung: 26.02.2021, 19:13Aufrufe: 2010 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Ab Vermol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1070 hm

3.0 h

Karte