Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Besser kanns nicht mehr sein! Windstill und mild, aber ein wenig kühler als die vorigen Tage.
Kann weiterhin noch gut gemacht werden.
Unterwegs in den Walliser Alpen. Schweiz.
Quizfrage: Wie heisst der felsige Berg in der Bildmitte? Danke.

Die Testa Grisa 3060m befindet sich beim Grd-St-Bernhard auf der Grenze Schweiz zu Italien.
Sie bietet einen wunderschönen Blick ins Mont Blanc und auf die Südwest-Wand Couloir vom Mont Velan.
Ich danke meiner Tochter Sarah Elena für die unvergessliche Skitour! Die Jugend ist unsere Zukunft, fördern wir sie!

C`est fantastique!
www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2021, 15:10Aufrufe: 1409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Testa Grisa (3060m)

Bourg St-Bernard - Col d'Annibal - Test Grisa 3060 - NW Abfahrt Bourg St-Bernard

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1050 hm

5.0 h

Karte