Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg bis Fanezfurgga einfach und gut gespurt. Die Traversen zur Ducanfurgga und weiter zum Chrummhüreli waren um 11 Uhr noch hart; mit dem Splitboard brauchte ich Harscheisen. Die Abfahrt bot oben noch Pulver; teilweise unter einer dünnen Kruste; teilweise harter Firn (gegen Mittag). Das ganze Gebiet Mäschenboden/Inneralp ist völlig zerfahren, aber in der Mittagszeit noch nicht aufgesulzt; ebenso der undankbare Waldweg zurück nach Monstein.
Bleibt sicher noch lange gut; das Frühlingsfeeling mit Sulz kommt noch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2021, 18:14Aufrufe: 765 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummhüreli (2666m)

Von Monstein über Ducanfurgga zum Chrummhüreli

Karte