Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.03.2021

Männliflue (2652m)

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Am Morgen harte aber griffige Spur. Aufstieg bis ins Obertal ohne Harscheisen. Diese haben wir erst im Gipfelhang montiert. Die Lawinenkegel können gut umgangen werden und stören nicht gross. Der Gipfelhang verlangt eine gute Spitzkehrentechnik. Abfahrt um 12:15 war ideal.,Der Gipfelhang war schon etwas aufgekocht, jedoch gut fahrbar. Der Rest Frühlingssulz vom feinsten. Aktuell sehr lohnend!
Weiterhin lohnend!
Landschaftlich eindrückliche und abwechslungsreiche Tour! Im Aufstieg haben wir den etwas längeren Weg über P 1664 in Kauf genommen. Der Waldweg sah nach gemurxe aus, was uns eine Tourengängerin such bestätigt hat.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2021, 16:26Aufrufe: 1343 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte