Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir hatten an diesem Tag sehr dichten Nebel. Von der Tuoi Hütte sind wir um 8 Uhr los über den Sattel nach Österreich und von dort zum Skidepot traversiert. Es war alles Hartschnee und die Traverse forderte die Aufmerksamkeit an die Skikanten. War aber denn gut machbar. Die Spuren zum Gipfel war vom Wind zugeweht und wir konnten aufgrund des Nebels auch nichts richtig erkennen, was den Aufstieg sehr interessant machte. Oben auf dem Gipfel brach dann plötzlich der Nebel auf und wir hatten noch eine recht gute Aussicht. Wir sind dann von dort weiter auf dem Piz Jeramias.
Es muss dringend neuen Schnee geben
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2021, 18:30Aufrufe: 700 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Dreiländerspitz (3197m)

Von Guarda zur Chamanna Tuoi, Fuorcla Vermunt zur Dreiländerspitze

Karte