Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.03.2021

Hagleren (1949m)

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ab Parkplatz ca. 3 cm Neuschnee - zunehmend auf ca. 10-15 oder etwas mehr am Gipfel. Hammer Pulver auf super tragender Unterlage. Dazu Sonne und nur am Gipfel eine schöne Biese.
Abfahrt super soft auf harter Unterlage - ein Traum im Vergleich zu den letzten Tagen. Gegen 10 Uhr im unteren Drittel schon ganz, ganz leicht feucht werdend aber noch toll zu fahren.
Wir haben niemanden angetroffen und auch der Parkplatz war leer. Im Tal glaubt man nicht wie viel Schnee es auf dieser eher nordseitigen Tour noch hat und wie gut und schön man hier eine kleine Skitour machen kann.

ACHTUNG: Im Gebiet herrscht die Gamsblindheit. (Danke für den Hinweis auf dem Parkplatz). Von daher unbedingt auf der üblichen Aufstiegsroute bleiben und auch bei der Abfahrt nahe an der Aufstiegsroute bleiben. Hunde an der Leine führen.
Gamsblindheit? Wem dies nichts sagt - einfach mal googeln.
ACHTUNG: Im Gebiet herrscht die Gamsblindheit. (Danke für den Hinweis auf dem Parkplatz). Von daher unbedingt auf der üblichen Aufstiegsroute bleiben und auch bei der Abfahrt nahe an der Aufstiegsroute bleiben. Hunde an der Leine führen. Gamsblindheit? Wem dies nichts sagt - einfach mal googeln.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2021, 19:23Aufrufe: 241 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Hagleren (1949m)

Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.5 h

Karte