Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten Hart aber griffig im Wald. Ausser an wenigen Stellen Glasig unter Bäumen. Ab unner Flesche zunehmend Neuschnee. Auf der Aufstiegspur hatte es ein paar cm gegeben. Die alten spuren vom Wochenende sind noch sichtbar. Aber es waren nicht so viele. Gute Aufstiegspur bis Gipfel.
Es hat ca. 20cm pulverschnee auf harter unterlage. Je nach expo und höhe wurde er feucht aber gut zu fahren. Meisst auf harter Unterlage. Weiter unten weicher werdend. Ich fuhr nach dem Chäller dem kittbach entlang was gut ging.
Wetter. Wolken im wechsel. Meisst sonnig. Ausser das Brudelhorn war ab und zu im Nebel. Windstill angenehm warm.
Ab Donnerstag wird sich wohl ein Wetter wechsel einstellen. Bis dahin sicher gut.
Die Abfahrt nach Ulrichen finde ich sehr schön. Wenige am Brudelhorn. Dafür eine 11er Gruppe am Teltschehorn von Ulrichen her kommend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2021, 15:49Aufrufe: 2303 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Brudelhorn (2791m)

Von Geschinen zum Brudelhorn - Distelgrat - Teltschehorn - Chietal - Ulrichen

Karte