Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Dank dem Neuschnee von Gestern Nacht konnten wir den Buet Heute mit Pulverschnee fahren. Oben hat es ca 20cm Neuschnee gegeben.
Im Vallon Berard sind schon viele Lawinen runter die normalerweise erst später im Frühling kommen. Es geht aber sehr gut im Aufstieg und auch in der Abfahrt. Es hat gerade noch genug Schnee um wieder nach Le Buet Village abzufahren.
Wir hatten ein Nebelmeer auf ca. 2700m im Aufstieg welches sich dann aufgelöst hat.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2021, 19:37Aufrufe: 1196 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Le Buet (3096m)

Südostanstieg von der Station Le Buet (Normalroute)

Karte