Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Heute war wieder einmal einer von diesen herrlichen Tourentagen. Über Nacht gab es leichten Neuschnee. Im Aufstieg spürbar noch nicht verbunden, aber mit der entsprechenden Vorsicht kein Problem, in der Abfahrt perfekt. Einzig im Gipfelbereich war es etwas windgepresst.
Die Traverse zum Frühstücksplatz war Dank einem "Schaufler" gut zu Fuss passierbar(vielen, vielen Dank!). In der Abfahrt konnte gut abgerutscht werden.
Wird sich wohl ab morgen mit Wind und Schnee ändern. Genügend Schnee hat es sicher noch einige Zeit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2021, 18:03Aufrufe: 1725 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Grossstrubel (3243m)

Bergstation Engstligenalp über Strubelgletscher/ Früestückplatz

Karte