Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
ausgezeichnet
Nachdem am Samstag am First schon gute Verhältnisse waren, wollten wir den Weg zum Dreispitz erkunden.
Es hat nochmals ein bisschen Schnee drauf gegeben, welcher oben auch um 14.00 noch sehr pulvrig war. Fast noch besser als am Wochenende. Unterhalb 1700 m etwas schwerer und am Forstweg dann schon aufgesulzt. Die Rinne nach der Einsattelung auf 2400 m war uns zu heikel (hatte noch recht viel lockeren Schnee), daher haben wir uns mit der Einsattelung begnügt.
Verhältnisse am First (von 4 Tourengehern besucht) waren auch sehr gut, eine Partie ist die Nord-Flanke abgefahren.
Mit Neuschnee und Wind muss jetzt erst einmal abgewartet werden.
Wieder mit Velo.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2021, 20:54Aufrufe: 1490 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dreispitz (2520m)

Aus dem Suldtal über den oberen Höchstbode

Karte