Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind zuerst wegen des starken Windes auf den Kleinen Kärpf, dort angekommen war es praktisch windstill. Wir beschlossen kurzerhand noch auf den Grossen Kärpf zu gehen. Die Aufstiegsspur war durch den hereingewehten Schnee recht stumpf, was auch die Stollenbildung förderte. Vom Skidepot zum Gipfel sehr gute Trittschneeverhältnisse. Abfahrt via Erbserstogg nach Obererbs.

Schneeverhältnisse haben wir alles angetroffen, Pulver, Presspulver, Bruchharsch und Nassschnee.
Ist mit den Neuschneefällen neu zu beurteilen, kann aber noch längere Zeit gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2021, 20:44Aufrufe: 2213 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Chärpf (2794m)

Elm - Büelhuette - Skihütte Erbs - ... (normalweg)

Karte