Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2021

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Start am heutigen "hochwinterlichen" Tag um 10.45 Uhr -1°grad, rund 15-20cm neuen Pulverschnee und nur ca. 8 Personenwagen auf dem Parkplatz = "Freude herrscht" wieder einmal für die Tour auf den Meniggrat. Bei der Rückkehr 2°, im untersten Hang etwas gebundener pappiger Schnee aber immer noch gut zu fahren. Wetter war allgemein besser als erwartet, meist Sonne diffus oder pur, nur ganz kurz auf dem Gipfel leichter Schneefall mit wenig Wind.
Wird nach einer kalten Nacht und mit etwas Schneefall morgen sicher auch noch gut sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2021, 18:26Aufrufe: 2877 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

2.0 h

Karte