Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2021

Pfannenstiel (853m): Ab Unterschaubigen

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Machbar, weil gut bis nicht mehr machbar (in Egg) sich abwechselt.
Oben sind die Verhältnisse auf den Wiesen gut. Sehr schön zu fahren. Im obersten Waldstück ging ich mit den Fellen zum höchsten Punkt hinauf und hinunter (bremsen hätte die Ski ruiniert). Ums Reservoir war's knapp fahrbar, auf den Wiesen dann wunderbar, Pulver gut!(Ca.25cm.) Ab 680m nimmt der Schnee sehr schnell ab, bis Egg reicht's nicht ganz. Machte dafür den oberen Teil mehrmals :-). Hab noch kurz auf die Südostseite geschaut (Schlittelhang): knapp schneebedeckt bis ca. 720m.
Sehr von der Temp.und Schneefall abhängig.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Pfannenstiel (853m)

Ab Unterschaubigen
Via Oksenshöhe auf den höchsten Punkt.
Letzte Änderung: 18.03.2021, 14:01Aufrufe: 1391 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pfannenstiel (853m)

Ab Unterschaubigen


Skitour

L

200 hm

0.5 h

Karte