Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Eine Wintertour am 20. März! Es hat richtig schön Schnee im Gebiet. Ca. 40cm Pulver. An den Sonnenhängen leichte Umwandlung im Gang.

Beim Aufstieg war das Wetter noch gut. Oben angekommen war es um kurz vor 12h windstill mit keiner bis wenig Sicht. Wolken und Nebel setzten sich fest! Schade. Zum Teil drücke die Sonne knapp durch. Wir fuhren dann trotzdem ab. Ab Bunderchumi wurde die Sicht besser und der Hang bis Schrickmatte war einfach nur traumhaft!

Wichtig: Die Aufstiegsroute von Ahorni via Wanderweg ist aktuell durch Sturmholz versperrt! Die Aufstiegsroute kann links umgangen werden. Siehe Bild.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2021, 15:09Aufrufe: 2322 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Karte