Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Pulver
Weil am Donnerstag schon gespurt, heute nochmals, in der Hoffnung, der Nebel im oberen Bereich würde sich heute besser auflösen. Dem war zumindest am Vormittag nicht so. Also wieder kurz unterhalb Gipfel aufgehört und die Aufstiegsroute abgefahren, zuoberst etwas Blindflug, unter der Nebelschicht dann sehr schön zu fahren. Alle abscheinigen Expos noch pulvrig, alle Sonnen-Expos aber schon "knusprig", die Märzsonne hat halt auch bei tiefen Temperaturen Kraft. Mit dem Wind im oberen Bereich heute eher frisch.

Schnee hats viel. Alles, was Sonne bekommt, deckelt halt jetzt schnell.
Letzte Änderung: 20.03.2021, 15:25Aufrufe: 2068 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte