Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich wollten wir ja auf die Mieschflue. Da das Strässli jedoch weit hoch aper war und wir eine lange Tragestecke gehabt hätten, sind wir auf die Chumigalm gegangen. Der Aufstieg war gut eingeschneit. Die Strassen waren aper, weshalb die Skis jeweils abgezogen werden mussten. Auf dem Gipfel teilweise sonnig aber eine kalte Bise. Die Abfahrt teilweise in mühsamem Bruchhasch. Im Schatten und Nordhängen gab es noch Pulver.
Bleibt bewölkt und nächste Woche sonnig. Der neue Schnee wird wohl rasch in tieferen Ebenen abnehmen.
Unterwegs mit Selina
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2021, 17:55Aufrufe: 1363 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte