Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Als Bike&Ski Tour von Lenk in einem Tag. Von Lenk mit dem Rennrad bis zur Hubelmatte. Von dort mit Ski. Auf gleicher Strecke zurück. Leider white-out mit viel Wind am Gipfel obwohl es am Morgen vielversprechend aussah.

Schneeverhältnisse bis zum Übergang auf 2800 m top mit schönem Tiefschnee, oberhalb verblasen und hart. Es gibt eine super Spur von unten und es waren schon entsprechend viele Leute unterwegs. Abfahrt bis Hubelmatte mit Ski über die Strasse war problemlos möglich.
Letzte Änderung: 22.03.2021, 11:57Aufrufe: 2521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Iffigenalp Wildhornhütte Wildhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

2000 hm

6.0 h

Karte