Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter war noch OK bei Start um 10:30 vom Jungfraujoch. Abfahrt zum Konkordiaplatz gut. Habe keine Spur zum Louwitor gesehen. Alle anderen Gruppen sind auch über Konkordiaplatz gefahren. Gletscher gut eingeschneit. Wind von hinten auf dem Aufstieg und in der Lücke dann sehr stark und kalt. Die resten Meter hart, dann Presspulver und die restliche Abfahrt Pulver. Toll zu fahren gestern. Falfleralp noch sehr viel Schnee und auch die Abfahrt bis Blatten sollte wohl noch lange gehen.
Bleibt erstmal so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2021, 08:02Aufrufe: 4607 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lötschenlücke (3158m)

Jungfraujoch - Konkordiaplatz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

430 hm

6.0 h

Karte