Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen um 9.15 Uhr im Filderich gestartet.
Flache Spur in den Steinbodenhang. Der viele Neuschnee der letzten Woche hat sich schon gut gesetzt. Einige Wolken und etwas Wind erst im Gipfelaufschwung.
Abfahrt top! Im ganzen Hang noch wenig Spuren. Südseitig hat die Sonne schon gewirkt. Ansonsten meist schöner Pulverschnee, teils leicht windbearbeitet.
Weil so schön noch Aufstieg Richtung Landvogtenhorn in Angriff genommen. Wegen aufkommenden Wolken der Aufstieg abgebrochen und unsere Spuren durch etwas feuchten Pulverschnee in den Filderich gezogen.
Drümännler, Bodezen und Landvogtenhorn haben noch Platz für einige Spuren und sind in den kommenden Tagen noch lohnend.
siehe oben
Unterwegs mit Budi 1
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2021, 18:45Aufrufe: 1930 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte