Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am späteren Nachmittag noch auf das Albristhorn. Der Nebel hat sich aufgelöst und es wurde eine Traumhaft schöne Tour mit Top Verhälnissen. Aufstiegsspur sehr gut gelegt. Im Biregrabe hat es keine Lawinenblöcke wie sonst oft. Der Übergang auf den Grat ist gut gespurt und einfach mit den Skier zu begehen. Es braucht keine Harscheisen. Nach dem Grat bis zum Gipfel Presspulver, aber angenehem für Aufstieg und Abfahrt. Für die weitere Abfahrt hat es traumhaft schönen Pulverschnee. Zwischendurch etwas Deckel, der aber durchgedrückt werden konnte. Unterwegs habe ich einen Handschuh (BlackDiamond) gefunden. Wer einen vermisst, kann sich gerne bei mir melden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2021, 20:27Aufrufe: 3376 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte