Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Diemtigtal ist aktuell sehr gut eingeschneit, die Verhältnisse sind gut. Ich war auf dem Landvogtehorn, nicht Gsür. Der Übergang zum Sattel ist mit Skis machbar, den Spuren nach gehen die Meisten alwä zu Fuss. In der Abfahrt muss man sich nach den sonnenabgeneigten Hängen halten. Ab Sattel in Richtung rechts hatte ich noch schönen Pulver. Steibode-Zwilling couli wurde gespurt, und mit firstline Pulver belohnt.
früh starten lohnt sich, wer Pulver will, muss die Nordhänge machen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2021, 18:21Aufrufe: 1774 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte