Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.03.2021

Forstberg (2215m): von Weglosen

3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 12:30(Mussten am morgen noch arbeiten) bei warmen Temperaturen gestartet. Dies führte zu stögeln auf den Fellen im unteren Teil. Gegen oben wurde es kühler und so löste sich das Problem dann.
Sehr gute Spur auf der ganzen Strecke. Heute waren keine Harscheisen nötig, auch im oberen Teil nicht.
Ganze Tour gut eingeschneit.
Die Abfahrt hatte im oberen Teil schon einige Spuren. Im mittleren Teil war angenehmer aber schon etwas schwerer Powder. Im unteren Bereich schon gut durchpflügt von den Freeridern vom Hoch-Ybrig.

Weitere Gipfel:
- Druesberg ist nicht gespurt
- Chläbdächer gespurt
- Twäriberg gespurt
- Twäriberg direkte süd-west-wand gespurt und gefahren
- Rütistein kamen heute ganz viele runter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2021, 21:53Aufrufe: 1780 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Forstberg (2215m)

von Weglosen

Karte