Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es liegt vom See bis zum Gipfel ausreichend Schnee.
Die Aufstiegsspur war heute früh hart gefroren, weshalb ich eine eigene Spur legte. Harscheisen benötigte ich dadurch nicht.
An den sonnenbeschienenen Hängen hat sich eine schwache Harschschneekruste gebildet (ca. 5cm). In der schattigen Nordflanke und in den tieferliegenden Nord-West-Hängen liegt nach wie vor Pulverschnee.
Vom Gipfel bis zur Fahrstrasse Pulverschnee mit wenigen Ausnahmen im Bereich südexponierten Hänge bei der Lufthütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2021, 13:29Aufrufe: 1820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

ab Wägitalersee - Normalroute

Karte