Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee hat es noch genug.
Aufstieg gegen 8:30 im unteren Teil noch hart gefroren, Harscheisen nicht notwendig.
Auf den gängigen Abfahrten ist leider alles stark verfahren.
Es wechseln sich schwerer Pulver, Firn, Nassschnee und zerfahrene Rinnen (die angegebenen Schneeverhältnisse spiegeln die tatsächlichen Bedingungen nur bedingt wieder
Abfahrt gegen 11 Uhr
wird die nächsten Tage wohl so bleiben
Ich bin anschliessend von der Alp Schlund noch auf den Schibengütsch. Obwohl Aufstieg erst gegen 11:30 (und damit eigentlich zu spät) weitaus schöner, da relativ einsam und an vielen Hängen noch Platz für eigene Spuren
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2021, 17:15Aufrufe: 1390 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte