Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute um 9.00 auf der Cheselen gestartet. Vorher für 9.- mit Sessellift etwas Höhe gewonnen.

Auf ganzen Route mehr als genug Schnee.

Heute erwartungsgemäss sehr warm und blauer Himmel. Fast windstill.

Schnee schon bald feucht. Aufstiegspur teils selber gelegt - Schnee trägt recht gut.

Abfahrt erstaunlich gut bzw. sehr gut. Schnee weich - teils sulzig. Aber fast nirgends eingesunken.

Wird sicher noch besser in den nächsten Tagen und den warmen Temperaturen. Frühlingssulz kann kommen ;-)
Kann noch lange gemacht werden. In den nächsten Tagen wird der Schnee sicher noch etwas kompakter werden, was nicht schadet.
Letzte Änderung: 25.03.2021, 21:31Aufrufe: 1318 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Abgschütz (2263m)

Melchsee-Frutt - Abgschütz - Aastafel - Cheselen - Stöckalp

Karte