Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Vom Parkplatz an alles hart und glatt.
Ab Wankalpe Deckel. In den nordseitigen Rinnen und Mulden immer noch Pulver angetroffen. Dürfte aber durch die vielen Leute heute recht zerfahren sein.
Am Gipfel um 10Uhr gewesen. Die anschließende Südquerung zum Rosgundkopf war dann weich.
Die Fahrstraße vom Tal bis zum Jaghaus Höflealpe ist geräumt, wobei die Straße taleinwärts ab Mittelstation vom Schmelzwasser teilweise vereist ist. Ein Velo macht hier noch kein Sinn.
Piste ins Tal hat noch ausreichend Schnee.
Parkplatz Fellhornbahn aufwändig abgesperrt mit Schnee und Sperrband. Ein Panzer könnte hier mal aufräumen und renaturiern. Es bleibt der Faistenoy Parkplatz als Alternative.
geht noch eine Weile. Bei den Besuchermengen bald eine Piste. Auch sonst viele Hänge schon eingespurt.
Letzte Änderung: 26.03.2021, 20:29Aufrufe: 1258 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Alpgundkopf (2177m)

aus dem Warmatsgund über das Birkardsgündle

Karte