Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.03.2021

Firzstock (1923m): Ab Hüttenberge R 405

3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Ab Hüttenberge konnte man die Ski anschnallen, bei der Rückfahrt hatte es auf der Strasse z.T. kein Schnee mehr. Es geht schnell bei dieser Wärme. Nach dem Verlassen der Strasse war die Schneedecke noch recht gut bis zum Gipfel. Unten war der Schnee am Morgen schon aufgeweicht, dann wurde es immer härter. Bis zum Gipfelhang geht es gut ohne Harscheisen über den Gipfelgrat ist es komfortabler mit HE. Zum Teil viele Abfahrtsspuren. Oben leichter Bruchharsch unten angenehmer Sulz.
Wetterabhängig. Man muss sicher bald wenige Meter gehen bis man die Ski anziehen kann.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2021, 11:26Aufrufe: 1787 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firzstock (1923m)

Ab Hüttenberge R 405

Karte