Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Morgen beim Start -2°C. Die Tour ist durchgehend mit Schii Begeh- und Befahrbar. Die Schneedecke im unteren Bereich wird dünner und dünner. Alpstrasse bis zur Brücke bei Schönebode schon teilweise aper. Die Osthänge von Hinderi Site bis Oberschwändli sind nur noch teilweise Befahrbar. Ab Schönebode noch einiges an Schnee vorhanden. Abfahrt: Oberer Teil Nassschnee und Sulz mit einigen Stellen Bruchharst. Rest Nassschnee.
Kann vielleicht noch zwei Tage begangen werden. Danach ist der unterste Teil wohl ziemlich ausgeapert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2021, 18:05Aufrufe: 732 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Puntel (1921m)

Rossberg - Schönebode - Puntel

Karte