Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfekte Verhältnisse heute. Der Aufstieg von der Hubelmatte über das Strässchen zur Iffigenalp war etwas eisig und teilweise aper. Wird mit den hohen Temperaturen schlechter. Dafür kann man wohl bald schon selber hochfahren (wird April gemäss Gemeinde). Aber für es gibt ja noch das Alpentaxi. Auf dem Gipfel etwas kühl aber sonst perfekt. Abfahrt in gutem Pulver, später etwas schwerer Schnee. Gegenanstieg Iffighore apert langsam aus.
Schnee sulzt und nimmt ab mit den hohen Temperaturen
Unterwegs mit Selina
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2021, 16:21Aufrufe: 2112 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Hubelmatte - Iffighore - Iffigsee - Wildhornhütte - Wildhorn

Karte