Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2021

Männliflue (2652m): Vom Fildrich

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Ein prächtiger Frühlingstag, wie er besser nicht sein konnte! Windstill und eine ausgezeichnete Fernsicht.

Gut: D.h. Oben Pulverschnee und nach unten hinaus schöner Sulzschnee!
Wir erreichten um 09.00 Uhr den Gipfel von der Männliflue, und waren um 11.00 Uhr wieder unten. Wir besuchten nach der Männliflue noch den Otternpass.
Kann weiterhin noch gut gemacht werden. Es ist selbstverständlich das man Voralpen Skitouren bei diesen Temperaturen um die Mittagszeit beendet haben sollte.
Unterwegs in den Berner Alpen. Schweiz.
Quizfrage: Wie heissen die zwei Walliser Berge ganz im Hintergrund in der Bildmitte? Danke.

Prächtiger Skiberg im Diemtigtal mit einem bis zu 40 Grad steilen Gipfelhang! Das Diemtigtal ist ein Skitouren Paradies!

C`est fantastique!
www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2021, 21:32Aufrufe: 1684 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte