Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein Traumtag und das hatten vielen bereits geahnt... Eine gute Spur, teilweise etwas Steil, Schnee (wenn man sucht) bis knapp unter dem Gipfel und vor allem einen Traum Pulverschneehang unterhalb des Bodezerhorns, was will man noch mehr?
Mit der Wärme wird sich der Schnee verfestigen und den Pulverschnee sich eher in Bruchharsch umwandeln. Es hat aber noch genug Schnee bis Fildrich.
Am Parkplatz wurden wir professionell eingewiesen, also war natürlich klar, dass wir nicht alleine am Berg sein würden. An der letzten Aufstieg zum Sattel waren die Harscheisen dann trotzdem nützlich (bequem, aber nicht unbedingt notwendig).

Der Aufstieg zum Bodezerhorn hat sich gelohnt! Welch ein herrlicher Pulverhang!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2021, 10:20Aufrufe: 1836 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

Drümännler und Bodezegrat

Karte