Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.03.2021

Großer Daumen (2280m): Vom Giebelhaus

Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start um 8.00 Uhr am Giebelhaus, zwischen Engratsgundalpe und Käseralpe reicht der Schnee gerade noch für den Aufstieg. Danach super Aufstiegsspur bis zum Gipfel alles ohne Harscheisen möglich. Abfahrt um 11.00 Uhr. Trotz der vielen Spuren noch unverfahrene Hänge mit super Firn gefunden. Oberhalb der Käseralpe würde es schon recht weich. Abfahrt über die Rodelbahn der Schwarzenberghütte noch sehr gut möglich.
Noch einige Zeit gut möglich. Eine Frühjahrstour ist meist nicht von oben bis unten super.
Letzte Änderung: 29.03.2021, 16:02Aufrufe: 1613 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Großer Daumen (2280m)

Vom Giebelhaus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1230 hm

3.0 h

Karte