Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.03.2021

Chaiserstuel (2400m): Bannalp-Chaiserstuel

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Das Personal bei der Luftseilbahn Oberrickenbach ist sehr freundlich und lässt uns bereits um 07:30 Uhr hinauffahren. Abfahrt zur Urnerstafel und einer herrlich angelegten Spur folgend via Fulenwasser zur Bannalper Schonegg. (Der steile Anstieg ist heute problemlos zu bewältigen...) Von dort, dem Rücken entlang (links, also westlich haltend) zum Skidepot zud zu Fuss zum Gipfel. Abfahrt über die herrlichen Sulzschneehänge via Räckolteren zurück zur Kreuzhütte.
Bleibt sicher noch länger hervorragend, bei der Bannalper Schnonegg schwindet alleridings der Schnee, aber das ist wohl kein Problem
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2021, 17:18Aufrufe: 1823 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chaiserstuel (2400m)

Bannalp-Chaiserstuel

Karte