Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Die Tour ist nach wie vor gut und empfehlenswert. Es gibt auch eine tolle Aufstiegsspur, so dass es nirgends Harscheisen braucht. Auch die Abfahrt war gut zu machen, mit Wechsel von zunächst Presspulver, dann Piste, nochmals Pulver und schliesslich Frühlingssulz.
Aber eigentlich etwas schade, dass ich nicht erst morgen auf den Grosstrubel ging. Denn dann wird das 175. Jubiläum der Erstbesteigung gefeiert und zu dessen Gedenken wird jedem Besteiger auf dem Gipfel ein grosser Schoggi-Osterhase und ein Gipfeltrunk offeriert.
Letzte Änderung: 31.03.2021, 19:11Aufrufe: 1615 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Grossstrubel (3243m)

Bergstation Engstligenalp über Strubelgletscher/ Früestückplatz

Karte