Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.03.2021

Gross Ruchen (3138m): ab Unterschächen

2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um 7:30 Uhr - super Schnee auf der Strasse nach Brunnialp. Wir hatten super Glück, dass zwei Einwohner von Unterschächen sehr früh gestartet sind und die ganze Route tiptop gespürt haben. Trotz der relativ kalte Temperaturen der vorangegangenen Tage ist die Sonnenseite der Ruchchälen bereits gerutscht, deshalb hatten wir keine Angst vor einen späteren Absteig. Noch super Schnee bis zum Skidepot und perfekter Trittschnee bis zum Gipfel, obwohl Steigeisen und Pickel immer noch schön zu haben waren. Erste 100hm windgepresst, dannach super Pulver für 1500hm!! besonders in der Schattenseite der Ruchchälen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2021, 10:59Aufrufe: 612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Ruchen (3138m)

ab Unterschächen

Karte